Donderer Familie

Ihre EDEKA-Märkte Donderer

Unsere Mitarbeiter: kompetent – freundlich – motiviert

Unser Team setzt sich aus Voll- und Teilzeitkräften zusammen, von denen die meisten bereits viele Jahre im Markt tätig sind. Bei uns herrschen Harmonie und Zusammenhalt vor, die für Freude im Alltag sorgen. Selbstverständlich behalten wir auch in stressigen Situationen unseren Sinn für Humor und nehmen uns gerne mal Zeit zum Plaudern. Schließlich ist unser Markt der Punkt, an dem man sich täglich trifft.

Auch für den Branchennachwuchs ist bei uns bestens gesorgt. Denn wir kümmern uns nicht nur um eine fachgerechte Ausbildung, sondern vermitteln den Auszubildenden auch unsere Leidenschaft für den Beruf und Spaß bei der Arbeit. So sehen sie von Beginn an, wie viel Freude der Einzelhandel machen kann, wenn dieser optimal organisiert ist. Trotz der Verantwortung, die die Mitarbeiterführung mit sich bringt und der Herausforderung, die Kunden zufriedenzustellen, bleibt noch eine Menge Platz für Spaß. Die Flexibilität im Alltag, mit der wir jede Situation meistern, sowie der Erfolg am Jahresende beweisen uns immer wieder aufs Neue, dass wir unsere Sache gut machen!

Wir freuen uns auf Sie

Markt Heubach
Mögglingerstr. 27
73540 Heubach

Markt Bettringen
Rudolf Diesel Straße 9
73529 Bettringen

v

edeka.heubach@aol.com

edeka.bettringen@aol.com

Heubach: +49 7173-185990 
Bettringen: +49 7171 104220

}

Beide Märkte:
Mo. - Sa. 8:00 - 21:00 Uhr

Bäckerei Bettringen zusätzlich:
So: 7:30 - 17:00 Uhr

}

Bäckerei Heubach:
Mo. - Sa. 6:30 - 20:00 Uhr

Familie Donderer

Gunter oder auch Papa Donderer ist bereits seit über 45 Jahren im Einzelhandel tätig. Vor über 15 Jahren, im Jahr 2001, eröffnete er selbständig den EDEKA Aktiv Markt Donderer. In den kommenden Jahren ist nun ein Generationswechsel geplant. Junior Donderer sammelte erst in diversen Branchen, u. a. Spedition und Logistik, seine Erfahrungen.

Seit 2015 unterstützt er aber seinen Papa aktiv und mit vollem Einsatz im Markt, um dessen Position schließlich übernehmen zu können. Im Jahr 2018 wurde der Markt in Bettringen eröffnet, im Jahr 2020 hat Herr Donderer Junior den Markt in Heubach vom Senior übernommen.

Familie Donderer